Angela Schlosser - Ihre Heilmasseurin 

Angela Schlosser

Als staatlich geprüfte Heilmasseurin und gewerbliche Masseurin blicke ich auf jahrelange Erfahrung zurück. Ich sehe die laufende Fort- und Weiterbildung als wesentliches Instrument, um meine Kenntnisse zu vertiefen und zu erweitern.

Mein bisheriger beruflicher Werdegang:

  • Ausbildung zum Heilmasseur von 11/2016 bis 07/2017 im Wifi Salzburg
  • Gewerbeprüfung WKO Linz 2010
  • Ausbildung zum med. Masseur in der Body & Health Akademie Haslach 2008/2009
  • Zusatzausbildung Ortho-Bionomy i. A.
  • K-Taping Pro
  • Laufend Weiterbildung: Faszienbehandlung in der Massageakademie; Knie/Fuß, Fuß speziell, HWS-Nacken, LWS-Rücken-Hüfte
  • Strategien bei chronischen Rückenschmerzen

Als Masseurin tätig zu sein, sehe ich als Berufung, ob präventive Behandlung oder Linderung chronischer Schmerzzustände, mein Behandlungskonzept ist individuell.

Mein Ziel ist es, Beschwerden auf den Grund zu gehen und den Menschen in seiner Gesamtheit zu betrachten, anstatt nur die Symptome zu behandeln. Einfühlungsvermögen, fachliche Kompetenz und exzellentes anatomisches Wissen bilden die Voraussetzungen für eine erfolgreiche Therapie.

Wer heute keine Zeit für seine Gesundheit hat, wird später viel Zeit für seine Krankheit brauchen."
- Sebastian Kneipp -


Impressum und Datenschutzerklärung